Tante Gabi’s Mailcafe‘ senkt die Auszahlungsgrenze

Bei der Wiedereröffnung vor einem Jahr hat der Betreiber von Tante Gabi’s Mailcafe‘ versprochen so bald wie möglich die Auszahlungsgrenze zu senken.

Dieses ist nun geschehen. Die Auszahlungsgrenze wurde von 3,50 € auf 1,50 € gesenkt. Das ist für einen so kleinen Paid4 Dienst wie Tante Gabi’s Mailcafe‘ nicht einfach, denn die Auszahlungsgrenzen der Sponsorennetzwerken liegen in der Regel bei 15 – 20 Euro. Da müssen dann häufiger anfallende Auszahlungen von Mitgliedern zu 90% vorfinanziert werden.

Aber man kennt ja die Einstellung des Betreibers von Tante Gabi’s Mailcafe‘. Ausbezahlt wird immer und dieses auch noch ganz besonders schnell.

Als kleines Zubrot wurde auch noch die Loginvergütung auf 100 Punkte erhöht. Man könnte meinen es ist Weihnachten.

Apropos Weihnachten, bei Tante Gabis Mailcafe‘ gibt es jeden Tag einen Gutschein. Dieser ersetzt den Adventskalender den manche Paid4 Dienste in der Vorweihnachtszeit auf ihren Seiten anbieten.

Tante Gabi's Mailcafe'

Alles in allem also eine rundum positive Meldung.

Euer Onkel Schorsch

2 Gedanken zu „Tante Gabi’s Mailcafe‘ senkt die Auszahlungsgrenze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*