Tante Gabis Mailcafe auf neuem Script

Auch Onkel Schorsch, der Betreiber von Tante Gabi’s Mailcafe hat die Zeichen der Zeit erkannt und auf ein neues Script umgestellt.

Tante Gabi’s Mailcafe‘ läuft jetzt auf dem ADS-Paid4MailV4.0 Script von Ads-Media. Und hier muss ich auch gleich anfangen Lob zu verteilen. Ads-Media bietet einen Super Support, ich hatte 2 kleine Problemchen die über E-Mail Kontakt innerhalb von 10 Minuten erledigt waren. Auch die Kaufabwicklung lief absolut Problemlos. Ich kann Ads-Media nur weiterempfehlen.

Die Umstellung war unter anderem auch nötig weil so einige User mit Klickhelfern unterwegs sind. Dieses war mit dem alten Eva-Script nicht mehr zu verhindern.

Tante Gabi’s Mailcafe‘ war einer der letzten Mailer die noch auf dem alten Eva Script unterwegs waren. Vorbei und erledigt.

Und wer jetzt neugierig geworden ist und sich gerne anmelden möchte kann ja unten auf den Banner klicken.


Refbanner

Viel Spaß und gute Verdienste wünscht Euch

Euer

Onkel Schorsch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*