Rentenmailer die Dritte…

Gestern habe ich bei drei Werbenetzwerken Werbung für den Rentenmailer gebucht um neue Mitglieder zu werben. Als ich heute früh den Erfolg dieser Werbung überprüfen wollte musste ich feststellen, dass die Domain Rentenmailer.de nicht erreichbar ist. Wie ihr alle wisst, Werbung kostet Geld und es nützt einem Werbenden gar nichts, wenn auf der Werbeseite „Domain ist nicht erreichbar “ eingeblendet wird. Ich bin nun schon ein wenig verärgert.

Es nimmt also kein Ende und meine Befürchtung wird immer wahrscheinlicher.Ich hoffe nur, dass der Admin vom Rentenmailer Datenbanksicherungen angelegt hat, sonst haben wir hier den nächsten Supergau.

Fortsetzung folgt…..



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*