Fan-Factory zahlt nicht aus

Ist Fan-Factory am Ende?

Das im im Social Media Geschäft angesiedelte Unternehmen zahlt seit Wochen nicht aus und reagiert nicht auf per Mail oder im Support gestellte Fragen.

Lediglich über Facebook bekommt man Auskunft, wobei diese auch nur auf Zeitschinderei und Vertröstungen beruht.  Zuerst war eine Auszahlung per PayPal nicht möglich, daraufhin habe ich meine Bankdaten bekanntgegeben. Danach hinderte angeblich eine Krankheitsepidemie das Team Auszahlungen zu tätigen.

Das ist lächerlich. Deshalb landet dieses Unternehmen auf der Blacklist.

Überlegt Euch gut ob  sich hier eine Zusammenarbeit lohnt.

Update:

Nach mehreren Wochen und weiteren E-Mails an den Support bzw. über Facebook, die unter anderem die Ankündigung der Betrugsanzeige enthielten, wurde dann doch ausgezahlt. Dieses Geschäftsgebaren ist unmöglich und deshalb bleibt Fan-Factory bei mir auch auf der Blacklist. 

 

Ein Gedanke zu „Fan-Factory zahlt nicht aus

  1. Kann ich bestätigen. Auszahlungen kommen zäh und erst nach zig Aufforderungen. Ist meiner Meinung nur eine Frage der Zeit bis der entgültige Crash kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*