Eva-Networks wieder online…

Nach tagelanger Abwesenheit sind die Kundenwebseite und das Forum von Eva-Networks wieder online.

Im Forum sucht man vergeblich nach einer Erklärung weshalb Eva Networks und verschiedene Kundenseiten mehrere Tage nicht zu erreichen waren.

Der Betreiber Raphael Kuhles ist anscheinend noch nicht bereit Stellung zu beziehen.

Ob an seine verärgerten Kunden ein Newsletter mit einer Stellungsnahme verschickt wurde ist zu diesem Zeitpunkt  noch nicht bekannt.

Wer ein Eva-Mailscript besitzt und noch einige Downloads tätigen möchte, sollte das sicherheitshalber tun, denn ob die Anwesenheit von Dauer ist, kann noch nicht beurteilt werden.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*