Elite-Mailer und GoEarn offline

Elite-Mailer und GoEarn sind offline. Beim Aufrufen der Seiten wird folgende Meldung ausgegeben:

Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/htdocs/ks0118/html/elite-mailer/header2.php on line 20
Keine Gültige Lizenz bitte wenden Sie sich an den Hersteller!

Da beide Paid4Dienste schon seit längerer Zeit von Ihren Betreibern vernachlässigt werden, steht zu befürchten, dass diese wohl offline bleiben werden.

Edit:

Elite-Mailer ist wieder online, aber alle Versuche mich einzuloggen bleiben erfolglos. User nicht bekannt. Auch eine Methode auf Kritik zu reagieren.

 

 

3 Gedanken zu „Elite-Mailer und GoEarn offline

  1. Ich hatte bei Elitemailer ein Guthaben von 9,98 Euro erwirtschaftet,war also 2 Cent unter der Auszahlungsgrenze. Dann war Elitemailer ein paar Wochen nicht zu erreichen. Als ich jetzt wieder in meinen Account kam, war mein Kontostand nur noch 6,81 Euro! Bis jetzt habe ich 6 mal nachgefragt,ich bekam nicht eine einzige Antwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*