EarnStar in Zahlungsschwierigkeiten?

Wieder ein sehr großer Dienst der anscheinend nicht mehr auszahlt. EarnStar der größte Dienst am deutschen Markt lässt seine User auf ihr Geld warten.

Ich habe meine Auszahlung am 26.02.2017 beantragt. Bisher ist ein Geldeingang nicht zu verbuchen, die Auszahlung steht im Account auf „in Bearbeitung“.

Auf Fragen über das integrierte Kontaktformular der Webseite gibt es keine Antwort.

Meiner Meinung nach sollte gerade so ein großer Dienst wie EarnStar als Vorbild fungieren und wenigstens innerhalb 30 Tagen auszahlen.

So ein Verhalten ist nicht akzeptabel. Deshalb landet EarnStar bei uns auf der Blacklist. Ich rate allen zu einem Screenshot des EarnStar-Kontos. Man weiß ja nie für was man ihn noch brauchen kann.

3 Gedanken zu „EarnStar in Zahlungsschwierigkeiten?

  1. Das ist bei Earnstar leider schon länger so, dass Nutzer über lange Auszahlungszeiten klagen. Ich hätte mir gedacht, dass es in letzter Zeit wieder besser geworden wäre, aber deinem Blogbeitrag zu Folge ja scheinbar nicht. :/ Hast du die Auszahlung inzwischen erhalten?

  2. Hallo Onkel,

    muss leider zustimmen: Earnstar braucht mittlerweile sehr lange für Auszahlungen. Earnstar war vor einigen Jahren mal der stärkste Paidmailer, auch damals hat Earnstar meist lange für Auszahlungen gebraucht, aber sich wenigstens an die 30 Tage-Frist gehalten.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*