Doubleads und Abiszed

Wie im gestrigen Beitrag schon erwähnt, war der Abbau von Kampagnen auch noch über die Interfaces möglich, als die Webseite von Doubleads und Abiszed schon nicht mehr erreichbar waren.

Heute wurden die noch verbliebenen Kampagnen entgültig gelöscht.

Die Kampagne mit dem Namen Faschingskostüme 80 wurde storniert.

Die eingebauten Codes sind nun ungueltig.

Bitte entfernen Sie alle Werbemittel. Es erfolgt keine Verguetung mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Doubleads-Team

Die Kampagne mit dem Namen Pierre & Vacances 29 wurde storniert.

Die eingebauten Codes sind nun ungueltig.

Bitte entfernen Sie alle Werbemittel. Es erfolgt keine Verguetung mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Doubleads-Team

Man muss sich nun fragen, wieviel von den Kampagnen wurde in den vergangenen 4 Wochen noch abgebaut und vor allem warum? Es sollte der Betreiberin der beiden Dienste eigentlich damals schon klar gewesen sein, dass die Dienste eingestellt werden. Ich glaube nicht, dass jemand seine Webseiten ohne Grund unerreichbar macht, die Kampagnen aber im Hintergrund noch weiterlaufen lässt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*