Dodona-Mails auf neuem Script

Sie hat den Schritt gewagt und er ist absolut gelungen!

Christine Jeanrenaud ihres Zeichens Admin von Dodona-Mails hat ihren Paid4 Dienst vom doch schon sehr betagten und nicht mehr updatebaren Eva-Mailscript auf das aktuelle ADS-Paid4Mail v4.0 umgestellt.

Diese Umstellung, die doch einige unvorhersehbare Probleme mit sich bringen kann, wurde von Christine und ihrem Team sehr professionell umgesetzt. Die Vorbereitung und auch die Nachsorge lässt keinen Wunsch offen. Die User, die sich an ein völlig anderes Script gewöhnen müssen, werden absolut vorbildlich betreut. Man hat im eigenen Forum einige Themen erstellt wo unter anderem Fragen gestellt und auch beantwortet werden können.

Die ersten Paidmails sind verschickt, der Bonusaktionsbereich füllt sich und Banner zum Klicken sind auch schon vorhanden. Besser kann man eine Umstellung dieser Größenordnung nicht umsetzen.

Dodona-Mails, Jetzt verdienen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*