Cimox.de, Betrug am User?

Hallo zusammen,

heute habe ich einmal mehr einen Paid4 Dienst, der anscheinend seine User abzocken möchte.

Cimox.de ist schon einige Jahre am Markt und ich bin schon seit langer Zeit Mitglied dort. Im Laufe der Jahre wurden hier 17,54 Euro angesammelt, die man leider noch nicht auszahlen lassen kann, denn die Auszahlungsgrenze liegt bei sagenhaften 25 Euro. Wäre das anders, wäre ich schon lange weg.

Was dieser sogenannte Paid4 Dienst abzieht, ist unter aller Kanone. Früher konnte man hier durch Meinungsabgabe, Video schauen und Newsletter lesen immer einige Cimo (die Währung von Cimox) verdienen. In letzter Zeit bekommt man Newsletter mit einem Link den man anklicken soll um 35 Cimo zu verdienen. Siehe Bild.

Leider ist das Betrug am User, denn wenn man diesen Link anklickt, bekommt man zwar die Werbung zusehen, aber es wird kein Verdienst gut geschrieben egal wie lange man die Seite auch offen lässt. Die letzte Gutschrift für solch einen Newsletter habe ich am 26.09.2016 erhalten. Siehe Bild.

In dieser Zeit habe ich bestimmt schon mehr als 150 Newsletter bekommen und auch angeklickt. Was also anderes ist dieses, wenn nicht Betrug. Auch auf mehrere Supportanfragen wurde nicht reagiert, ich wurde einfach ignoriert. Sollte sich dieses nicht ändern, werde ich den Paid4 Dienst zur Anzeige bringen. Ich habe eine lückenlose Dokumentation in Form von Screenshots erstellt, dieses sollte ausreichen.

Ich rate jedem User der dort noch aktiv ist das gleiche zu tun.

Dieser Dienst landet selbstverständlich auf der Blacklist von Onkels Paid4 Blog. Meldet euch dort nicht an, solche Dienste sollte man meiden.

3 Gedanken zu „Cimox.de, Betrug am User?

  1. bei mir exitieren angeblich nicht einmal mehr meine daten, wollte mich nähmlich heute mal einloggen. bin aber schon jahre dort mitglied. für mich: B E T R U G !!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*